Die Sicherheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität!

Die Sicherheit unserer Kunden hat

für uns höchste Priorität.

 

Die Hoßdorf & Weber GmbH praktiziert ein Projektinhaltsrisikomanagement  mit dem Schwerpunkt Vermeidung von Qualitätsproblemen, die durch Leistungsmängel und Havarien aufgrund von eingesetzten Technologien entstehen können und einer transparenten Darstellung der projektbezogenen Inhalte, wie Risiken oder Austrittsklauseln. Darüberhinaus praktiziert die Hoßdorf & Weber GmbH einen hohen Projektsicherheitsstandard zur Vermeidung von Qualitätsrisiken im beauftragten Projektablaufzyklus.

 

Die Bereitstellung von Informationen zu Qualitätsproblemen ist gesetzt, wie auch der übergreifende Einsatz zur Gegenmaßnahme (Problemlösung).

 

Ziel ist es, eine erhöhte Sensibilität und Offenheit im Kundendialog zu erreichen, die durch Offenlegung und schnelle Reaktionszeiten Projektsicherheit bietet.

Maßnahmen zur Verbesserung des Kundenbeziehungsmanagements

 

Formulierung von Maßnahmen für die Zusammenarbeit von Entwicklung,  Produktion und Marketing in allen Geschäfts-

bereichen auf Basis von Kundenrückmeldungen.

 

Definition von Messindikatoren für das Kunden-beziehungsmanagement in allen Geschäftsbereichen

und weltweite Umsetzung von Maßnahmen.

Hoßdorf & Weber | Westiger Str. 140 | 58762 Altena | T +49 2352 / 200 08 - 0 | info@hossdorf-weber.de

Impressum

Datenschutz